Marketing Koordinator (m/w) EMEA

TSI GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Marketing Koordinator (m/w) EMEA TSI GmbH Aachen Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit MarCom Spezialisten und Sales Managern; Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungsstrategien.

Bietet Weltweit Innovative Lösungen Im Bereich Der Messtechnik Als Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Präzisionsmessgeräten Arbeitet Mit Forschungsinstitutionen Und Kunden In Aller Welt Zusammen Setzt Maßstäbe In Der Erforschung Und Messung Von Aerosolen Luftströmen Der Luftqualität In Innenräumen Der Strömungsmechanik Von Gefahren Durch Biologische Substanzen Sowie In Der Elementaranalyse Zur Unterstützung Unseres Europäischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In Aachen Einen Emea Marketing Koordinator (w/m) Zeitlich Befristet Auf 6 Monate Ihre Aufgaben: Planung Und Organisation Von Messen Und Veranstaltungen In Enger Zusammenarbeit Mit Marcom Spezialisten Und Sales Managern Entwicklung Und Umsetzung Von Veranstaltungsstrategien Betreuung Des Marcom Budgets Koordination Der Verfügbarkeit Von Demogeräten Betreuung Der Marcom Materialien Initiierung Von Prozessverbesserungen Ihr Profil: Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss In Wirtschaftswissenschaften Schwerpunkt Marketing Oder Verwandten Disziplinen Berufserfahrung Im Bereich Marketing Von Vorteil Im B-to-b-bereich Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Französisch) Von Vorteil Selbständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Was Können Wir Ihnen Bieten: Wachsendes Sehr Innovatives Internationales Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unser Angebot: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Marcuskernbach@com Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Folgender Ansprechpartner Zur Verfügung Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Wirtschaftsingenieur Marketing Veranstaltungsmarketing Event-Manager Fachwirt Medienwirtschaft Medienmanagement Veranstaltungskaufmann Account-Manager Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Wirtschaftsingenieur Marketing Veranstaltungsmarketing Event-Manager Fachwirt Medienwirtschaft Medienmanagement Veranstaltungskaufmann Account-Manager Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung Marketing Koordinator (m/w) EMEA Planung Und Organisation Von Messen Und Veranstaltungen In Enger Zusammenarbeit Mit MarCom Spezialisten Und Sales Managern Entwicklung Und Umsetzung Von Veranstaltungsstrategien Aachen Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Wirtschaftsingenieur Marketing Veranstaltungsmarketing Event-Manager Fachwirt Medienwirtschaft Medienmanagement Veranstaltungskaufmann Account-Manager Betriebswirt Marketingkommunikation Werbung

EMEA Marketing Communications Specialist (m/w)

Marketing Koordinator (m/w) EMEA

Techniker (m/w) Sales Support
   TSI GmbH (Aachen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (d/m/w) - Entgeltgruppe 13 TV-L Berliner Hochschulen - 1.
   Technische Universität Berlin (Charlottenburg)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwer
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Ludwigshafen am Rhein)